Direkt zum Inhalt

Stellen­angebote im Land Rover Autohaus Hedtke in Weiterstadt

LAND ROVER KARRIERE

Innovation. Vertrauenswürdigkeit. Pioniergeist. Diese drei Merkmale zeichnen Land Rover aus. Sie spiegeln sich im Premiumanspruch unserer gesamten Produktpalette und unseres gesamten Teams wider. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten bei Land Rover.

Offene Stellenangebote

  • HR Generalist / Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit

    Werden Sie Teil dieses großartigen Teams und bewerben Sie sich noch heute als:

    HR Generalist / Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit

    Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden:

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder ein vergleichbares Studium
    • Sie sind ein wortgewandter Kommunikator und besitzen die Fähigkeit, effektiv mit Mitarbeitern auf allen Ebenen des Unternehmens zu interagieren. Ein freundliches Auftreten ist dabei für Sie selbstverständlich
    • Sie zeichnet Ihre selbstständige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, durch die Sie mit Engagement an der Gestaltung und Optimierung von Prozessen in HR mitwirken
    • Sie haben erste Erfahrungen oder eine hohe Lernbereitschaft im Umgang mit Personio und Microsoft Office

    Wenn Sie diese Aufgaben reizen:

    • Sie erstellen eigene HR-Reports und unterstützen das Controlling, um datengestützte Einblicke in HR-bezogene Kennzahlen zu gewährleisten. Darüber hinaus steuern und begleiten Sie das Abwesenheitsmanagement
    • Sie betreuen das Bewerbermanagement und Recruiting in enger Zusammenarbeit mit dem Führungskreis und der Geschäftsleitung. Zu diesen Aufgaben gehört auch das Führen und Vorbereiten der Vorstellungsgespräche sowie das Vorbereiten der Vertragsangebote
    • Sie pflegen unsere digitalen Personalakten, übernehmen die zeitnahe Datenübertragung in Personio sowie vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

    Dann freut sich ein inhabergeführtes Unternehmen,

    • das getragen wird von dem Engagement und der Professionalität seiner Mitarbeiter/innen
    • das Leistung zu honorieren weiß
    • das in die Zukunft, also in seine Mitarbeiter/innen investiert
    • das zusammen mit seinen Marken weiter expandiert

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, nutzen Sie Ihre Chance!

    Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung freut sich:

    Herr Lukas Weis, Tel. 06151-8255-16, E-Mail: lukas.weis@hedtke.de

    Sie wollen noch einfacher mit uns in Kontakt treten? Kein Problem! Einfach mit der Nachricht „HR 2024“ per SMS an 0172/6363127 schreiben. Ich rufe Sie umgehend zurück!

  • Customer Care Manager (m/w/d) für Luxusautomobile der Marken Jaguar, Range Rover, Defender und Discovery

    Die inhabergeführten HEDTKE Autohäuser sind Future Business Partner unserer Premiummarken Volvo, Jaguar und Land Rover und verstehen sich als exzellente Mobilitätszentren in Darmstadt und der Rhein-Main-Region. Zudem sind wir Service-Point für die Marken Polestar sowie LYNK & Co. Durch konsequentes und solides Wachstum zählen wir heute zu den Top 10 Händlern unserer Marken in Deutschland. Über 100 Mitarbeiter in unseren Unternehmen tragen maßgeblich dazu bei, diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

    Werden Sie Teil dieses großartigen Teams und bewerben Sie sich noch heute als:

    Customer Care Manager (m/w/d) für Luxusautomobile der Marken Jaguar, Range Rover, Defender und Discovery

    Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden:

    • Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice und Dienstleistungen
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten
    • Idealerweise Erfahrung im Dienstleistungssektor oder im direkten Kundenkontakt
    • Begeisterung für die renommierten Marken Jaguar, Range Rover, Defender und Discovery

    Wenn Sie diese Aufgaben reizen:

    • Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden im Autohaus, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu gewährleisten
    • Koordination und Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen für Fahrzeug-präsentationen und Probefahrten
    • Vermittlung und nahtlose Zusammenarbeit zwischen Verkaufs- und Customer Service Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf für die Kunden zu gewährleisten
    • Sicherstellung einer persönlichen und maßgeschneiderten Betreuung für jeden Kunden, um deren spezifische Bedürfnisse zu erfüllen
    • Stetige Weiterentwicklung dieses (neuen) Stellenprofils in direkter Zusammenarbeit mit dem Service- und Verkaufsleiter

    Dann freut sich ein inhabergeführtes Unternehmen,

    • das getragen wird von dem Engagement und der Professionalität seiner Mitarbeiter/innen
    • das Leistung zu honorieren weiß
    • das in die Zukunft, also in seine Mitarbeiter/innen investiert
    • das zusammen mit seinen Marken weiter expandiert

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, nutzen Sie Ihre Chance!

    Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung freut sich:

    Herr Lukas Weis, Tel. 06151-8255-16, E-Mail: lukas.weis@hedtke.de

     

    Sie wollen noch einfacher mit uns in Kontakt treten? Kein Problem! Einfach mit der Nachricht „CCM 2024“ per SMS an 0172/6363127 schreiben. Ich rufe Sie umgehend zurück!